Kürzlich abgelaufene Angebote


Orion DE

Exklusive Vorteile dank Kundenkonto

Hast du schon ein Kundenkonto bei uns? Wenn nicht, dann wird es jetzt aber Zeit. Mit deinem Kundenkonto genießt du Vorteile wie exklusive Aktionen, einen Merkzettel für deine Lieblingsprodukte und eine praktische Übersicht über deine Bestellungen. Von was für exklusiven Deals sprechen wir? Im März schenken wir dir 15% auf alle Dessous. Registriere dich jetzt kostenlos und profitiere von allen Vorteilen!

 

Details

Orion DE

Auf Wolke 7 am Valentinstag: erotische Geschenkideen

Du schwebst auf Wolke 7 und sucht noch eine Überraschung zum Valentinstag für deinen Schatz? Bei uns sparst du 7% auf ALLES*. Verführe deinen Schatz mit heißen Dessous, probiert aufregende Sextoys aus oder verwöhnt euch gegenseitig mit sinnlichen Massageölen. Bei uns findest du alles für einen erotischen Valentinstag. Jetzt stöbern und mit dem Code ‚AufWolke7‘ 7% auf ALLES* sparen!

 

Details

Orion DE
Get Code

Orion DE

Mega SALE: bis zu 64% sparen!!!

Wir haben direkt den ersten Knaller im neuen Jahr für dich: den ORION Mega SALE. Aufregende Toys, heiße Spaßmacher und sexy Dessous jetzt bis zu 64% reduziert. Sicher dir jetzt den Rabatt und starte mit Höhepunkten ins neue Jahr.

 

Details

Orion DE
Get Code

Orion DE

Exklusive Vorteile dank Kundenkonto

Hast du schon ein Kundenkonto bei uns? Wenn nicht, dann wird es jetzt aber Zeit. Mit deinem Kundenkonto genießt du Vorteile wie exklusive Aktionen, einen Merkzettel für deine Lieblingsprodukte und eine praktische Übersicht über deine Bestellungen. Von was für exklusiven Deals sprechen wir? Im Januar schenken wir dir 15% auf die gesamte Kategorie Drogerie. Registriere dich jetzt kostenlos und profitiere von allen Vorteilen!

 

Details

Orion DE
Get Code

Orion DE

Reizvolles Angebot: 15% auf alle Fetisch-Artikel

Trau dich und entdecke ganz neue Seiten an dir! Am 1. und 2. Januar sparst du bei uns 15% auf alle Artikel der Kategorie Fetisch. Jetzt mit Fesseln, Klemmen, Peitschen oder Elektrostimulation neues ausprobieren und neue Vorlieben entdecken. Die Auswahl ist mit über 600 Artikeln riesig. Schnelle und diskrete Lieferung garantiert!

 

Details

Orion DE
Get Code

Orion DE

15% auf ALLE Toys!

Ist denn schon Weihnachten? Wir schenken dir jetzt 15% auf die gesamte Kategorie Sextoys. Endecke unsere große Auswahl an Masturbatoren, Vibratoren sowie Plugs und vielem mehr! Jetzt Neues für Singles und Paare entdecken und sinnliche Momente an deine Liebsten verschenken oder dir selbst gönnen.

 

Details

Orion DE
Get Code